Unseen City

mima

So lautet meine letzte Internetadresse www.unseen.city oder auch www.album1.de.

Dort finden sich Fotos dazwischen während ich unterwegs war.

Während viele Fotografinnen und Fotografen schon früh ihre Fotos vermarktet haben und dann diese bis heute immer wieder zu sehen sind, habe ich eigentlich immer nur neue Fotos gemacht und darüber geschrieben. Dies sieht man einerseits an meinen Fotos zur Dokumentarfotografie und andererseits an meinen Blogs, in denen nur meine eigenen Fotos zu sehen sind, die immer aus der Zeit stammen in der die Artikel geschrieben wurden.

Und dann habe ich nach 25 Jahren mal zurückgeguckt und sortiert.

Unter dem Eindruck neuer Gedanken sortierte ich dann Fotos aus, die ich unterwegs dazwischen aufgenommen hatte. Es sind andere Blicke und andere Ausschnitte jenseits sozialer Abläufe – aber immer Blicke aus dem öffentlichen Raum auf von Menschen gemachte Wirklichkeit.

Davon zeige ich nun einige auf unseen.city.

Ungezeigt, ungesehen, unscheinbar und echt.

 

One thought on “Unseen City

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert