Michael Mahlke nicht Johnny Cash

mima

Früher war mein Spitzname Mima, weil ich mal eine Softwarefirma mit Namen Mimasoft hatte. Aber leider sind die Menschen, die mir diesen Namen gegeben haben, verstorben und öffentlich war er nie bekannt sondern nur privat.

So ist es letztlich bei Michael Mahlke geblieben. Nur in ein paar Domains nutze ich noch aus praktischen Gründen diesen Namen.

Nun sind schon viele Jahre meines Lebens um und der Rest ist kürzer als der vergangene Teil.

Das letzte Foto sieht zweifelnd und kritisch aus. Es wirkt monochrom bestens.

Das Foto vorher betont die freundliche Seite.

Hier auf Dayart gibt es ja noch mehr Blickwinkel von mir.

Es stimmt immer alles – für den Moment.

Deshalb sind es ja auch Momentaufnahmen oder Momentfotografie wie es früher hieß.

Ein Foto ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

Bei einem Foto ist die Vergangenheit in der Gegenwart präsent.

Und so bin ich gerade präsent, wenn auch nicht da.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert