Mein Blick zurück in die Sonne

mima

…oder was machst du, wenn du erkannt hast, dass deine Zukunft deine Gegenwart ist?

Das habe ich in meinem ersten und einzigen echten Video vor gut 14 Jahren erzählt.

Jetzt kam es zum Jahreswechsel wieder auf mich zu und ich wollte wissen, ob es noch authentisch ist.

Es ist eindeutig der Fall.

Aber jetzt bin ich noch weiter, weil ich Arthur Schopenhauer in den Jahren danach getroffen habe und mein eigenes Leben sich durch Schicksalsschläge verändert hat.

Darüber findet sich viel auf diesem Blog. Und die Fotos in dem Video sind alle zwischen Rügen und Mallorca aufgenommen.

An solchen Orten kommen manchmal direkt oder später gute Gedanken.

Und so lande ich wieder in der Gegenwart.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert