Dayart als Tagebuch?

mima

Am 10. Juni 2020 hatte ich nach 5 Jahren 365 Artikel auf dayart.de publiziert. Damals dachte ich, das sollte eigentlich reichen.

Ein Zyklus war beendet.

Aber dann ging es doch weiter, weil das Aufschreiben meiner Momente in Text und Bild einfach Teil meines täglichen Lebens ist.

Nun haben wir den 10. Juni 2023 und der Blog hat 623 veröffentlichte Beiträge.

Das sind 258 Texte und Fotos in drei Jahren, also rechnerisch 86 Beiträge pro Jahr oder ca. alle 5 Tage eine gedankliche und visuelle Reflektion. Jedes Foto / Bild plus Text ist von mir erstellt worden, mal vor dem Text mal für den Text. Hier ist alles original.

Ich lebe und so lebt der Blog auch noch. Ich und er sind sich selbst genug an dieser Stelle und teilen dies digital, weil gute Gedanken aus dem Leben vielleicht auch andere ansprechen für sich selbst.

Der Schwerpunkt lag in den letzten drei Jahren beim Werk von Arthur Schopenhauer in der Aufnahme, gedanklichen Umsetzung und fotografischen Sicht. Unbewußt endet der vorletzte Blogbeitrag vor diesem hier auch mit der Heilsordnung. Mehr Wirklichkeit in Worten gibt es wohl kaum auf der Welt und dann auch noch in bester deutscher Sprache…

Das war so nicht geplant sondern ergab sich wieder mal aus dem Selbst.

Das ist wohl der rote Faden im Leben.

Die nächsten Schritte ergeben sich daraus in Text und Bild.

Übrigens alle Artikel auf einen Blick finden Sie hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert