Abends im Herbst auf der Strasse

mima

Wenn das IPhone 6s die einzige Kamera ist, die du dabei hast:

1.

Processed with RNI Films. Preset ‚Agfa Precisa 100 ‚

 

2.

Processed with RNI Films. Preset ‚Fuji Natura 1600‘

 

3.

Processed with RNI Films. Preset ‚Fuji Natura 1600‘

 

4.

Processed with RNI Films. Preset ‚Fuji Natura 1600‘

 

5.

Processed with RNI Films. Preset ‚Fuji Natura 1600‘

Mich fasziniert immer wieder, was heute ohne KI „mal eben“ aus der Hand möglich ist. Hier habe ich einfach noch eine Filmsimulation drübergelegt und das war es. Es war nass, kalt und dunkel und die Stimmung kommt richtig gut rüber.

Aber man sieht auch die Grenzen. So ist auf dem ersten Foto die Leuchtreklame überbelichtet und auf dem Foto mit dem gelben Auto sorgt der nasse Wind für Unschärfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert