Wie wir leben – Deutschland und die Netto-Welt als Beispiel

mima

Netto ist das, was übrigbleibt (es könnte auch jeder andere Discounter sein):

Netto 1 – Übrig geblieben an Architektur

Netto 2 – Übrig geblieben an Umgang mit Tier und Mensch?

Gesehen im Netto

Netto 3 – übrig geblieben von Werten als Preise

Deutschland – Foto Mahlke

Was sich hier widerspiegelt ist das, was unser Denken und Handeln (auch?) bestimmt – zumindest mache ich so einige Elemente sichtbar, die mir auffallen …

(Und so falsch kann ich nicht liegen, wenn ich mir die anonymen Mails dazu durchlese. Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn man sich durch solche Fotos so angesprochen fühlt…)

Es gibt nichts Stärkeres als Blicke auf die Wirklichkeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert