Frühlingsgefühle visuell – mit Hipstamatic auf Schloss Burg

Es war einer dieser Sonntage, die endlich Licht und Sonne ins Leben kommen lassen. Die Menschen blühten auf und sie wollten raus. Eines dieser vielen Ereignisse war der Ostermarkt auf Schloss Burg in Solingen. Und ich wollte einige dieser Gefühle visuell einfangen mit der Hipstamatic-App.

Dazu wählte ich Vicuna CL und Robusta als Film- und Linsenkombination aus.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ich denke daß die Stimmung draussen mit solchen Fotos rüberkommt.

Es war ein schöner sonniger Tag.

Braucht man technisch mehr als ein Iphone mit dieser App für digitale Bilderwelten? Hinzu kommt, daß alle Fotos zusätzlich noch ohne Filter und als RAW-Datei gespeichert werden können bei der Aufnahme. Mehr geht wohl kaum.

Es ist eine schöne Art zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.