Ich frage mich, wo die ganzen Klimaaktivisten rumgereist sind.
Wir waren viele Jahre mit dem Auto in Spanien. Dort gibt es unser Hitzeproblem so nicht, weil dort mit viel EU Geld Strassen und andere Infrastruktur so gebaut wurden, dass sie in der Hitze funktionieren.
Die Fotos sind von 2012 mit Digitalkameras von Casio und Co. Namen, die keiner mehr nennt..
Alle Antworten sind schon damals da und müssen nicht neu gefunden werden.
Wer aber das Geld der deutschen Bevölkerung für Andere und Anderes ausgibt, der endet so wie es gerade erlebt werden kann.
Die deutsche Sozialstruktur und die Infrastruktur müssen umgebaut werden und nicht abgebaut werden.
Aber das ist wohl zu viel verlangt von denen mit sicherem Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit.
Dafür erleben wir hier, daß z.B. die Schlaglöcher auf den Rumpelstrassen nicht mal in der Zeit ohne Hitze erneuert werden.
Hier hilft weder heiter noch wolkig weiter.



